Mach mit bei unserer Fotoaktion!

 

Grüße zur #TPNW1MSP nach Wien – Mach mit bei unserer Fotoaktion!

Diesen Juni 2022 findet die erste Staatenkonferenz (MSP) zum Atomwaffenverbotsvertrag (TPNW) in Wien statt! Das bedeutet, dass sich das erste Mal seit der Vertrag 2021 in Kraft getreten ist, alle Mitgliedstaaten treffen, um das Verbot von Atomwaffen weiter zu stärken und über Herausforderungen und nächste Schritte zu beraten. Damit ist die Konferenz der nächste Meilenstein auf dem Weg in eine atomwaffenfreie Welt!

Mach mit bei unserer Fotoaktion und sende mit uns Grüße zur Konferenz! Denn wichtig ist: Das Atomwaffenverbot ist ein Meilenstein auf dem Weg in eine atomwaffenfreie Welt. Die Staatenkonferenz muss dazu beitragen, dass dieses Verbot weiter gestärkt wird!

Wie kannst Du mitmachen?

Wenn Du auch eine Grußbotschaft an die Staatenkonferenz senden willst, dann folge einfach diesen 2 Schritten:

1. Mache ein Foto mit einer unserer Vorlagen!

2. Poste das Foto auf Social Media und tagge uns auf Instagram (@icangermany) und Twitter (@ICAN_DE)!
Du kannst uns gerne die Hashtags #TPNW1MSP für die Konferenz und #NuclearBan verwenden.

Wenn wir Dein Foto hier in der Fotogalerie veröffentlichen dürfen (siehe unten), dann schreibe uns an office@ican.berlin!

Wir freuen uns auf Dein Foto!


Hier kannst Du Dir die Vorlagen herunterladen:

Vorlage 1: Grußbotschaft an die Konferenz

Grüße nach Wien zur Staatenkonferenz des Atomwaffenverbotsvertrags!

Lade diese Vorlage HIER herunter.

 

 

Vorlage 2: Politische Botschaft

Ban the Bomb!

Lade diese Vorlage HIER herunter.


 

Fotogalerie