Anmeldung

Warum anmelden? Um unser Aktionscamp zu planen, ist es wichtig, vorher zu wissen, wie viele Menschen kommen. Wir wollen weder zu viele noch zu wenig Duschen, Essen und Schlafplätze organisieren, ihr tut uns (und euch) also einen großen Gefallen, wenn ihr euch vorher anmeldet. Also bitte nutzt das Formular auf dieser Seite. Selbstverständlich seid ihr auch unangemeldet in unserem Camp willkommen – es ist noch viel Platz im Boot.

Wir freuen uns besonders über Hilfe beim Aufbauen. Wer schon am Dienstag, 02.07. kommen kann: Einfach vorbeikommen – schickt gerne vorher eine Mail an: climatecampagainstnukes@riseup.net

 

Anmeldung

    Kontakt

    Du willst am Camp mitarbeiten? Du brauchst aus körperlichen oder sonstigen Gründen Hilfe auf dem Camp? Du willst irgendetwas anderes wissen? Schreib uns gerne an:
    climatecampagainstnukes@riseup.net

    ►hier kannst Du für das Zukunftscamp spenden

    Presseanfragen

    Presse- und Interviewanfragen bitte an:
    Aicha Kheinette office@ican.berlin

     

     

     

    » Zurück zur Aktionsseite